Statistik

TH klein

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 01.03.2021 - 13:03 Uhr Zugriffe: 97
Einsatzort: 17235 Neustrelitz, Dr-Schwentner-Str.

Nottüröffnung, Verdacht auf Suizid

Heute ging es mal wieder zu einer Nottüröffnung. Die Rettungsleitstelle alarmierte uns, da der Verdacht bestand, das hier ein Suizidversuch vorliegt. Wir öffneten die Tür mittels unserem Türöffnungsgerät. Den Mieter fanden wir wohl und schlafend auf, so das sich hier der Sachverhalt zum Glück nicht bestätigte. Wir verabschiedeten uns und wünschten ihm noch weiterhin einen erholsamen Schlaf, sobald er sich von dem Schreck erholt hat. Lieber einmal mehr sich Sorgen machen um seine Mitmenschen als wenn jmd. doch mal unsere Hilfe benötigt aber sich niemand interessieet es.

alarmierte Organisationen: Sondertrupp Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: HLF20 DLK23/12

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Adminbereich