Statistik

TH groß

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 02.09.2020 - 12:31 Uhr Zugriffe: 138
Einsatzort: 17237 Blumenholz/Usadel B96 Richtung Ehrenhof

Verkehrsunfall, LKW gegen Baum

Die Rettungsleitstelle NB alarmierte uns in den Mittagsstunden gegen 12:31 zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW auf die B96, zwischen der Abfahrt Ehrenhof und Usadel. Da die Lage vor Ort noch unklar war und der Fahrer eventuell eingeklemmt ist, wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften alarmiert. Am Einsatzort bestätigte sich die Lage. Glücklicherweise war die Person schon raus aus und war unverletzt. Desweiteren liefen auch nur geringere Mengen an Betriebsstoffe aus, sodass wir den Einsatz schnell wieder beenden konnten, da die Kräfte und Mittel vor Ort ausreichten. Mit im Einsatz: FF Blumenholz/Usadel, FF Hohenzieritz, FF Rowa ( mit 2. Rüstsatz) , Amtswehrführer Amt Neustrelitz Land

weiterführende Informationen : Presselink
alarmierte Organisationen: Ortswehr Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: TLF 4000 ELW HLF20

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Adminbereich