Statistik

TH klein

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 11.08.2020 - 07:18 Uhr Zugriffe: 206
Einsatzort: 17235 Neustrelitz, B96 Abfahrt nach Neustrelitz

Ölspur

In den Morgenstunden alarmierte die Rettungsleitstelle unseren Sondertrupp zu einer technischen Hilfeleistung. Auf der B96 Abfahrt nach Neustrelitz verlor ein Traktor Hydrauliköl und stellte somit eine erhebliche Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer da. Da die dafür verantwortliche Reinigungsfirma nicht in der Lage war, diese zu beseitigen, forderte die Polizei uns an. Mittels Ölbindemittel wurde die Gefahr beseitigt und die Strasse für den Verkehr wieder frei gegeben. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

alarmierte Organisationen: Sondertrupp Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: HLF20

 
 

Adminbereich