Statistik

TH groß

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 10.08.2020 - 15:33 Uhr Zugriffe: 194
Einsatzort: 17237 Hohenzieritz, Zippelow Richtung Werder

Vku, auslaufende Betriebsstoffe

Erneut alarmierte uns die Rettungsleitstelle, dieses gab es Alarm für unserem Sondertrupp zu einer technischen Hilfeleistung. Zwischen den Ortschaften Zippelow und Werder kam es auf der dortigen Landstrasse zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Da die Kräfte vor Ort ausreichten, kam für uns noch auf der Anfahrt der Einsatzabbruch. Im Einsatz waren hier die Feuerwehren aus Hohenzieritz, Blumenholz/Usadel Sondertrupp FF Neustrelitz ( Einsatzabbruch) Sondertrupp Strelitz- Alt ( Einsatzabbruch) Rettungsdienst und Polizei

alarmierte Organisationen: Sondertrupp Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: HLF20 GW-G

 
 

Adminbereich