Feuer mittel

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 09.04.2020 - 12:54 Uhr Zugriffe: 294
Einsatzort: 17235 Neustrelitz, schwarzer Weg

Flächenbrand an den Garagen

Wieder schrillten unsere Melder und es ging erneut in den Schwarzen Weg. Diesesmal musste ein Flächenbrand von uns gelöscht werden. Draufhin rückten wir erneut mit dem ELW, das TLF und HLF zur Einsatzstelle aus. Vor Ort hat sich die Lage für uns bestätigt. Gleich hinter den Garagen brannte eine Ödlandfläche, die mit dem Schnellangriff gelöscht wurde. Ein Übergreifen auf die Garagen konnte somit verhindert werden. Dennoch wurden vorsorglich die Garagen geöffnet um auf eventuell entstandene Glutnester zu überprüfen. Danach konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

alarmierte Organisationen: Ortswehr Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: TLF16/24 ELW HLF20

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder