Feuer groß

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 02.04.2020 - 02:10 Uhr Zugriffe: 157
Einsatzort: 17235 Neustrelitz, Heinrich Mann Strasse

Kellerbrand

In der Nacht zum 02.04.2020 um 02:10 Uhr alarmierte uns die Rettungsleitstelle zusammen mit der Ortswehr Strelitz-Alt zu einem Kellerbrand in einem Wohnblock. Vor Ort bestätigte sich das Einsatzstichwort. Mehrere Personen wurden durch uns evakuiert. Gleichzeitig waren mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung und zur weiteren Lageerkundung im Gebäude im Einsatz. 1 Person wurde mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Dieser Einsatz dauerte einige Stunden.

weiterführende Informationen : Presselink Presselink
alarmierte Organisationen: Ortswehr Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: DLK23/12 ELW HLF20 GW-G

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder