Feuer klein

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 07.01.2020 - 22:24 Uhr Zugriffe: 694
Einsatzort: 17235 Neustrelitz, Dr-Schwentner-Str.

Containerbrand

Die Rettungsleitstelle alarmierte uns am 07.01.2020 um 22:24 zu einem Containerbrand in der Dr. Schwentnerstrasse. Bei unserem eintreffen am Einsatzort bestätigte sich das Alarmstichwort. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte den Container mittels Schnellangriff. Ein direkt daneben stehender Container wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen, dennoch konnte ein übergreifen auf weitere daneben stehende Container und dahinter parkende PKW's verhindert werden. Nach kurzer Zeit war der Einsatz für uns beendet.

alarmierte Organisationen: Sondertrupp Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: TLF16/24

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder