Feuer groß

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 28.12.2019 - 19:57 Uhr Zugriffe: 397
Einsatzort: 17235 Neustrelitz, Schwarzer Weg

Pkw Brand

Die Rettungsleitstelle alamierte uns am 28.12.2019 um 19:57 Uhr in den Schwarzen Weg zu einen PKW Brand. Schon auf der Anfahrt konnten wir den Feuerschein sehen. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte den PKW. Schnell war das Feuer unter Kontrolle und nach gut einer halben Stunde war das Feuer dann auch aus. Trotz des schnellen eingreifens, brannte der PKW komplett aus. Nach den Löscharbeiten übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und wir konnten zurück zum Gerätehaus fahren

alarmierte Organisationen: Ortswehr Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: TLF16/24 LF16/12 ELW GW-G

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder