Feuer groß

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 11.10.2018 - 18:45 Uhr Zugriffe: 802
Einsatzort: 17235 Neustrelitz, Zierker Str.

Rauchentwicklung im Geschäftsgebäude

In der Zierker Straße in Neustrelitz ist am Abend das Labor eines Fotoladens durch einen Brand beschädigt worden. Die Feuerwehr Neustrelitz kam zum Einsatz. Die eingesetzten Kameraden konnten einen in Flammen stehenden Computer im Fotolabor des Fotostudios schnell löschen, so dass kein größerer Brandschaden entstehen konnte. Eine genaue Schadenshöhe kann bisher nicht genannt werden. Die Ladeneigentümerin konnte zeitnah über den Vorfall informiert werden. Verletzt wurde niemand.

Alle Bewohner aus drei darüber liegenden Wohnungen hatten das Haus bereits verlassen. Eine aus dem Fenster schauende ältere Dame wurde durch die Polizei evakuiert. Die Bewohner über dem Ladengeschäft konnten nach Beendigung der Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen.

 

 

Quelle NonstopNews

weiterführende Informationen : Presselink
alarmierte Organisationen: Ortswehr Neustrelitz

eingesetzte Fahrzeuge: TLF16/24 LF16/12 DLK23/12 ELW

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder